Über mich und mein Team

Matthias Zaiser

geboren 1968 in Köngen

staatl. geprüfter Landwirt und Diplom Ökonom

 

 


Mit einem starken Netzwerk

Die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und die Pflege eines lebendigen Netzwerkes spielen für mich und meine Kundinnen und Kunden eine wesentliche Rolle. Daher arbeite ich - je nach Fragestellung - mit Menschen unterschiedlichster Profession zusammen. Entscheidende Kooperationspartner u.a. sind:

 

IMO Institut für Mensch und Organisation

Rechtsanwälte Hohage May & Partner 

GLS Treuhand / GTS Hamburg

 

Im laufenden Geschäft werde ich von der Diplom Betriebswirtin Marita Buck unterstützt - die aus privaten Gründen derzeit nicht weiter im Internet präsent sein möchte. Sie bringt vielfältige Kompetenzen und Erfahrungen mit ein, insbesondere im Rechnungswesen und Controlling sowie aus dem Management internation agierender Firmen.  Vor diesem Hintergrund können wir ebenso profunde wie umfassende Hilfestellungen bieten.